Versalis bedankt sich

Ein herzliches Dankeschön geht an:

 

 Denny Schneidemesser

Vielen Dank an den Komponisten Denny Schneidemesser, der eingewilligt hat, dass seine Musik für Versalis verwendet werden darf. Sein wunderbares "Heart of the Winter" ist die Hintergrundmusik des Login-Screen.

 


Erdenstern

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Erdenstern, die ihre Erlaubnis dafür erteilt haben, dass ihre grossartige Fantasy- und Rollenspiel-Musik zum Klang von Versalis wird. Und auch im Versalis Webradio darf ihre Musik nun gespielt werden.

 


 Mountain landscape - Fel-X

Vielen herzlichen Dank an Fel-X von deviantart. Seine Bilder waren frühe Inspiration für das Weltdesign von Versalis und er hat zugestimmt, dass sie für die Startseite verwendet werden dürfen.

 


 sinma GmbH

Willy und seine ebenso hilfsbereite wie fachkundige Crew von sinma GmbH stellen kostenlos den Backup Server für die Entwicklungszeit bereit.


SotA Splash Screen

Ein Dank geht an Richard Garriot "Lord British" und seine Firma "Portalarium". Einige Models und Props aus seinem neuen Spiel "Shroud of the Avatar" dürfen in Versalis verwendet werden.